Life♥Laugh♥Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

    - mehr Freunde


Links
   Lost Hope
   Mein Schatz


http://myblog.de/realityanddream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wuhu..

Der Mist hier funzt mal.. welch ein Wunder.. Bah..

Ich bin irgendwie die letzte Zeit ziemlich verwirrt von gewissen Dingen und Verhaltensweisen. Vielleicht mache ich mir auch einfach wieder mal zu viele Gedanken, statt es einfach so zu akzeptieren, wie es ist. Joa.. würd ja perfekt zu mir passen. Mich verunsichert das ganze zunehmend. Manchmal weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll, was man von mir erwartet.. Ich weiß auch nicht ob ich was erwarten soll, oder ob ich es einfach gerade so hinnehmen soll oder JA ODER ODER ODER.. Mich macht das echt kirre! Erst links, dann rechts und nun geradeaus.. Ich schreibe sogar schon verwirrt SO WEIT KOMMTS SCHON!! Fu.. Ich geh Fernseh gucken!

Nacht!

 

27.2.12 23:17


Endlich zu Hause.. momentan ist die Arbeit irgendwie anstrengend.. Was auch an meinem Knie liegt und natürlich die Hand. Bla. Ansonsten.. keine Ahnung.. Unsicherheit begleitet mich seit Tagen. Soll man sich melden, soll man warten..

Hatte nicht vor nen Roman zu schreiben, obwohl ich ne menge zu erzählen hätte. Gehört aber nicht hier her und ja, egal halt.. 

18.2.12 19:22


Hätt ich einen Wunsch frei, jetzt und hier, würd ich mir wünschen, Baby, du wärst bei mir.
11.2.12 14:42


Hm..

Ich kann mich heute nicht ablenken. Die ganzen Tage hat es irgendwie ganz gut funktioniert.. heute nicht. Warum das so ist, hab ich allerdings woanders geblogt. Ich werd einfach ins Bett gehen.. mh.

10.2.12 22:06


Bla...

Morgen nochmal arbeiten, dann 2 Tage frei. Yippie... Hab mir schon so viel zurecht gesucht, was ich dann tun kann. Irgendwie kann ich mich schlecht ablenken grad. So an sich macht mir das gerade nichts, nur diese Angst davor, was noch kommt, lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Meine Laune schwankt von relativ gut bis hin zu beschissen. Werd mir gleich mein Schnüffelshirt schnappen und ins Bettchen kriechen. Im Traum ist alles so, wie ich es mir wünsche...mh.

9.2.12 23:02


Find das mit dem Titel nervig!!!

Mein heutiger Tag? Voller Gedanken, aber dennoch irgendwie okay. Ich hab die ganzen Tage mit meiner Jola gearbeitet, die genau weiß, wie man mich aufheitern kann. Ansonsten bin ich gerade froh darüber dass ich die Woche Frühdienst hab. Weil-> früh ins Bett, viel zu tun, wenig nachdenken und danach hat man noch genug vom Tag. Den ich, trotz der nervigen Kälte, auch zum spazieren nutze. Einfach raus, aufs Wasser schauen und meinem Kopf freien Lauf lassen.

Hm, ansonsten.. Meine kleine Maus hat sich wohl die Blase verkühlt. Bleibt dei dem Wetter auch nicht aus. Also erstmal wieder meiner Tierärztin einen Besuch abstatten. War ja schon lang nicht mehr da. Höhö ._. Und ich könnte meinen Po auch mal zum Arzt schleppen.. aber, ja.. keine Ahnung.. Hab Angst. 

Werd nu noch bisl Tv gucken und vielleicht mal wieder bei FB meine Spiele spielen. Hab ich seit ner Woche nicht mehr. Mein Sim ist bestimmt schon tot!  

Adieu.

 

P.S: Meine Nachbarn treiben mich noch in den Wahnsinn !!!! -.- Ewig dieses Gejaule und Türengeknalle.. !

8.2.12 19:52


Zwischen Angst und Hoffnung...

Ich bin die letzten Tage irgendwie lustlos und mir ist gar nicht nach lachen.. hab keinen Hunger und schlafe nur in kleinen Etappen. Was nicht nur an meinen Gedanken liegt, auch an meinen Händen, die mich nachts in den Wahnsinn treiben.. Mh.. Eigentlich bin ich dieses Ich-lass-dir-deine-Ruhe-Ding gewohnt, aber es fühlt sich diesmal anders an. Es macht mir Angst und ich weiß nicht ob ich gutes oder schlechtes erwarten soll.. soll ich überhaupt was erwarten? Vielleicht mach ich mir auch einfach viel zu viele Gedanken? Aber was soll ich sonst tun, wenn es sich so anders anfühlt.

Ein Gefühl zwischen Angst und Hoffnung.

2.2.12 21:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung