Life♥Laugh♥Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

    - mehr Freunde


Links
   Lost Hope
   Mein Schatz


http://myblog.de/realityanddream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich schlafe, träume ich von dir, und wenn ich wach bin, sehne ich mich danach, dich in meinen Armen zu halten. Von dir getrennt zu sein, hat mich in der Gewissheit bestärkt, dass ich meine Nächte an deiner Seite verbringen möchte und meine Tage in deinem Herzen.
17.10.11 22:38


Ich glaube, kein Mensch auf dieser Welt kann soviel Scheiße bauen wie ich.. Anstatt es besser zu machen, mach ich es immer schlimmer.. und treibe das wichtigste in meinem Leben immer weiter von mir weg..

Ich hasse mich gerade selbst dafür.. was die Sache nur leider nicht besser macht.. mh.. 

12.10.11 00:36


~Hier könnte ein Titel stehen~

So, mal wieder Zeit hier etwas zu müllen.

Das letzte Wochenende war super schön! Musste Samstag zwar von 11 bis 18 Uhr aufm Herbstfest arbeiten, aber die Überraschung von meinem Schatz und der gesamte Abend hat alles rausgehauen! Ich habs jedenfalls genossen, endlich nicht mehr allein sein zu müssen. Mein Kopf war die letzten Wochen so voll und alles lief irgendwie schief und einfach nur Chaos, Trauer und bla.. Es war schön einfach mal einzuschlafen ohne sich noch stundenlang mit irgendwelchen Gedanken zu quälen. Ich hab irgendwie einfach alles vergessen, wenn auch nur für diese Zeit.  Hachjaaa... *seufz* 

Bald ist 2jähriges! Überleg noch was ich dann vor hab, oder kA! :x Irgendwas hab ich vor, jedenfalls ist es mein Plan irgendwas vorzuhaben :D Ich warte auf meine keative Ader, falls vorhanden, und dann leg ich hier los! Jaja.. *räusper*

Ich werd nu noch ein wenig hier rumgammeln, dann mein Buch weiter lesen und bald mal ins Bettchen. 

Adieu!

28.9.11 21:59


Miau..

Eine Woche!!!
16.9.11 00:20


Bla..

Meine momentane Stimmung? Tiefer kann sie nicht mehr sinken. Zumindest red ich mir das immer wieder ein.. Ich frag mich immer wieder was wir verbrochen haben.. Das einzig schöne an der Sache ist, dass die Familie wirklich zusammenhält und alle für einander da sind. Vor allem gerade für meine Großeltern.

Alles zum kotzen.. 

11.9.11 13:32


Das Jahr fing schon beschissen an und wird zum Ende hin noch beschissener... Hm..
5.9.11 16:08


Soo..

mal wieder müllen hier!

Die 2 Wochen mit Schatz sind vorbei und der Alltag hat wieder angefangen.. *kotz* Ich hasse diese ganze Umstellung immer so Wieder alleine schlafen, niemanden nerven, alleine das Sofa beschmusen, man kann nicht mehr einfach ins Bad platzen und jemanden zum kreischen bringen.. Alles doof! *seufz* 

Ansonsten waren die 2 Wochen echt toll. Tierparks, Freizeitparks, Stadtparks, Trödelmärkte, Eisdielen und Shoppen ! :] Und noch vieles mehr mh :x Hachjaaa..

Am 24 Sept. geht bei uns auf Arbeit wieder das Herbstfest + anschliessendem Betriebsfest los.. Juchu.. Hab ja echt wahnsinnige Lust drauf!!! ._. Werde natürlich wieder die Kinderecke betreuen, was auch sonst. Dieses Jahr hab ich aber 2 mal Frauenpower dabei, wird dann wohl ganz okay werden, hoff ich :s  Achja und ich hätte ja eigentlich an dem Tag frei.. fällt dann flach! Auch prima.. 13 Tage durcharbeiten, wer will das nicht? Werde dann so wie es aussieht den ganzen Tag dort verbringen.. Da man ja Abends anwesend sein MUSS.. *hoil* Könnt jetzt schon im Kreis kotzen.. 

Werd nu noch etwas meinen Pc quälen und im Chat meine Morddrohungen verteilen! 

Tschüssikowski ! :]

31.8.11 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung