Life♥Laugh♥Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

    - mehr Freunde


Links
   Lost Hope
   Mein Schatz


http://myblog.de/realityanddream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Angst und Hoffnung...

Ich bin die letzten Tage irgendwie lustlos und mir ist gar nicht nach lachen.. hab keinen Hunger und schlafe nur in kleinen Etappen. Was nicht nur an meinen Gedanken liegt, auch an meinen Händen, die mich nachts in den Wahnsinn treiben.. Mh.. Eigentlich bin ich dieses Ich-lass-dir-deine-Ruhe-Ding gewohnt, aber es fühlt sich diesmal anders an. Es macht mir Angst und ich weiß nicht ob ich gutes oder schlechtes erwarten soll.. soll ich überhaupt was erwarten? Vielleicht mach ich mir auch einfach viel zu viele Gedanken? Aber was soll ich sonst tun, wenn es sich so anders anfühlt.

Ein Gefühl zwischen Angst und Hoffnung.

2.2.12 21:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.2.12 23:34)
Fräulein..ich hoff für dich du hast dir schon n Arzttermin geholt, sonst setzt es was.. Gut Nacht


(3.2.12 23:54)
Nein. Hab andere Sachen im Kopf. Wie man auch lesen kann, wenns denn interessiert... Gut Nacht.


(4.2.12 00:04)
Geht hier nicht um ne Kopfsache, geht um die Gesundheit, also keine Ausreden


(4.2.12 00:07)
In meinem Text schon und genauso in meinem Kopf. Mh, egal.. Ich geh hin, wenn ich die Nerven dafür hab und gerade hab ich sie eben nicht. Warum brauch ich nicht erklären.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung