Life♥Laugh♥Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

    - mehr Freunde


Links
   Lost Hope
   Mein Schatz


http://myblog.de/realityanddream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wuhu..

Der Mist hier funzt mal.. welch ein Wunder.. Bah..

Ich bin irgendwie die letzte Zeit ziemlich verwirrt von gewissen Dingen und Verhaltensweisen. Vielleicht mache ich mir auch einfach wieder mal zu viele Gedanken, statt es einfach so zu akzeptieren, wie es ist. Joa.. würd ja perfekt zu mir passen. Mich verunsichert das ganze zunehmend. Manchmal weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll, was man von mir erwartet.. Ich weiß auch nicht ob ich was erwarten soll, oder ob ich es einfach gerade so hinnehmen soll oder JA ODER ODER ODER.. Mich macht das echt kirre! Erst links, dann rechts und nun geradeaus.. Ich schreibe sogar schon verwirrt SO WEIT KOMMTS SCHON!! Fu.. Ich geh Fernseh gucken!

Nacht!

 

27.2.12 23:17
 
Letzte Einträge: Mh.., Irgendwie.., Mh.., Es gibt..., Ich bin..


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anele / Website (13.6.12 18:45)
Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann dir nur sagen, dass es mir sehr häufig genauso geht. Eben gerade war ich in einer Situation. Wie soll ich mich verhalten??? Diese Frage stelle ich mir fast IMMER wenn ich unter Leuten bin. Und es ist jedes Mal ne Qual. Meinst du andere stellen sich diese Frage auch so oft??? Oder machen nur wir uns diese Gedanken??????
Eigentlich sollte es uns piep egal sein, was man von uns erwartet oder wie wir uns verhalten. Wir sind dadurch beeinflussbar!! Und es geht andere garnichts an. Das Wissen reicht aber nicht, umsetzen muss man es.

Tjaaaa, welcher Weg ist der Richtige?? Links, Rechts oder Geradeaus?? Hhmmm....

(Sorry, wollte mir mal meine Daten hinterlassen. Hab ich eben nicht dran gedacht )


(13.6.12 18:45)
*dir mal meine Daten hinterlassen* grrrrrrrrrr
kopflos!!! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung