Life♥Laugh♥Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

    - mehr Freunde


Links
   Lost Hope
   Mein Schatz


http://myblog.de/realityanddream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mh..

Ich hab gerade wieder so einen Punkt, an dem ich mit der Situation nicht zurecht komme.. Es ist so verdammt schwer ohne mein Baby zu sein.. 15 Jahre war sie immer da und war mein Mittelpunkt.. vor allem die letzten 2,5 Jahre. Alles hat sich um sie gedreht.. Ich bin nie ohne sie aus dem Haus und kam auch nie ohne sie zurück. Ich bin nie allein ins Bett, oder hab allein auf dem Sofa gesessen.. Ich vermisse das.. ich vermisse sie..

Ich weiß, dass ich richtig gehandelt habe.. und ich bin diesen Weg mit ihr bis zum Ende gegangen.. Aber es ist schwer.. die ganzen Erinnerungen die einem hochkommen.. die Plätze an denen sie immer lag.. Ich kann mir nicht mal wirklich Fotos angucken, ohne direkt komplett unten zu sein. Warum ist es so schwer? 

27.7.12 02:02
 
Letzte Einträge: Wuhu.., Irgendwie.., Mh.., Es gibt..., Ich bin..


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.7.12 03:02)
Wir werden n ganz tolles Bild von ihr in der neuen Wohnung aufhängen, vllt. war es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Du wirst sie ja nie vergessen, aber wenigstens hast du dann einen Neuanfang hier und stehst nicht ständig vor Dingen und Plätzchen, die dich erinnern. Weißt wie ichs meine. :* ich liebe dich


(28.7.12 10:16)
Ich weiß. Bin auch froh, wenn ich hier raus bin. Irgendwann ists auch nicht mehr ganz so schlimm.. hoffe ich..
Ich liebe dich auch :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung