Life♥Laugh♥Love
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anele

    - mehr Freunde


Links
   Lost Hope
   Mein Schatz


http://myblog.de/realityanddream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder ein Eintrag

Letzte Zeit wars bei mir mega stressig. Das ganze gepacke und dazu noch viel Arbeit. Ich hatte glaub ich die letzten 2 Monate 6 Tage frei.. Aber nun geht es in den Endspurt!! Gestern wurde mein gesamtes Hab und Gut abtransportiert Jetzt lebe ich zwar sehr Spartanisch, für die nächsten 2 Wochen, aber immerhin ist der gröbste Mist weg! Nun brauch ich nur noch ein paar Schränke auseinanderbauen, damit man die fein auf den Sperrmüll hauen kann.

Samstag ist mein letzter Arbeitstag. Irgendwie freu ich mich ja, aber es ist auch etwas Wehmut dabei. Werd mich dann erstmal wieder öfter bei meiner Familie sehen lassen, bevor ich sie eine ganze Zeit nicht mehr sehe  

Was ich noch loswerden muss, weil es irgendwie an mir nagt. Ich bin heute Vormittag mit dem Bus zur Arbeit und mir saß eine etwas ältere Frau gegenüber. Die ganze Zeit war sie mit Kopf und Beinen am zittern, was ich irgendwie nicht als komisch empfand.. Plötzlich verdrehte sie ihre Augen und den Mund.. Ich war irgendwie total panisch im ersten Moment, weil ich nicht wusste was da gerade passiert. Gott sei Dank war eine Krankenschwester dabei.. Die Frau hatte einen Epileptischen Anfall.. Wir mussen sie zu 3 festhalten, damit sie sich nicht verletzt und auf den Krankenwagen warten. Für den Moment hat mir das nichts ausgemacht, aber danach kam irgendwie ein kleiner Schlag. Ich hab das letzte Jahr, und auch dieses, recht viel Mist mitmachen müssen und bin total labil was sowas angeht. Keine Ahnung was da hätte alles passieren können, aber es war einfach schrecklich zu sehen.

5.9.12 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung